macrudi Posted March 20, 2008 Share #1 Posted March 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Da ich zur Zeit krank bin, waren die Regentropfen an meinem Fenster eine schöne Abwechslung. V-Lux, Makroeinstellung, manuelle Scharfstellung (in diesem Fall hat der Autofokus nicht funktioniert), freihändig; Ausschnitte erstellt mit PS und I-Photo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Hi macrudi, Take a look here Regentropfen. I'm sure you'll find what you were looking for!
davino Posted March 20, 2008 Share #2 Posted March 20, 2008 Schöne Perlen der Natur. GUTE BESSERUNG! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 20, 2008 Share #3 Posted March 20, 2008 Erst mal gute Besserung. Die Serie finde ich interessant. Schön wäre, wenn alle Bilder jetzt noch farblich aufeinander abgestimmt wären. Dann würde es als Serie für mich noch passender sein. Evtl. hast Du ja noch Lust zum PS-Basteln;) P.S. Da sag noch mal einer, die V-Lux kann keine scharfen Bilder :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 22, 2008 Author Share #4 Posted March 22, 2008 Erst mal gute Besserung. Die Serie finde ich interessant. Schön wäre, wenn alle Bilder jetzt noch farblich aufeinander abgestimmt wären. Dann würde es als Serie für mich noch passender sein. Evtl. hast Du ja noch Lust zum PS-Basteln;) P.S. Da sag noch mal einer, die V-Lux kann keine scharfen Bilder :-) Bei den ersten beiden Bildern hat es im Hintergund geregnet - bei den anderen kam schon der blaue Himmel durch. Echtes Aprilwetter im März. PS - danke für die Genesungswünsche - es geht mir schon wieder halbwegs gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 22, 2008 Share #5 Posted March 22, 2008 Bild 3 würde ich rausnehmen, da es sehr mit Bild 4 ähnelt. Aber sonst eine schöne Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.