pixelauflauf Posted September 8, 2006 Share #1 Posted September 8, 2006 Advertisement (gone after registration) M6 Summicron 35mm Scan vom Negativ Ich grüße alle recht herzlich und muß sagen, es macht Freude jeden Tag hier im Forum zu stöbern und zu lernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2006 Posted September 8, 2006 Hi pixelauflauf, Take a look here rote socken in berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted September 8, 2006 Share #2 Posted September 8, 2006 Peter, willkommen im Forum! Solche Bild-Textkominationen machen mir auch Freude Mehr! Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted September 8, 2006 Author Share #3 Posted September 8, 2006 Peter, willkommen im Forum! Solche Bild-Textkominationen machen mir auch Freude Mehr! Gruss - Klaus Das wiederum, freut mich! Bei Zeiten gerne. Peter p.s.: Übrigens, wie geht´s dem Rücken? Das Wochenende naht, die nächste Ausfahrt droht! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 8, 2006 Share #4 Posted September 8, 2006 Peter, Danke der Nachfrage! Momentan alles Bestens, mental und körperlich in Hochstimmung ob des bevorstehenden Ausritts Auch dir ein gutes Wochenende! Man hört und sieht voneinander - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted September 9, 2006 Share #5 Posted September 9, 2006 Hallo Peter, willkommen im Forum. Ein passender Titel zur gelungenen Aufnahme. Freu mich, dass auch mal wieder jemand aus Berlin hier auftaucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 9, 2006 Share #6 Posted September 9, 2006 Ja, nachdem jetzt in Berlin endlich ein Leica-Händler tätig geworden ist.... Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted September 10, 2006 Author Share #7 Posted September 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Worüber sicher viele (Ex-Leica-)-Händler unglaublich glücklich sind . Schade, aber so ist das mit dem Handel und Wandel. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.