jmohr Posted March 17, 2008 Share #1 Posted March 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Und noch einmal die Nostalgiekirmes aus Bochum. Hendrik alias H&M wird auch noch einige Bilder einstellen. Digilux 3 Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2008 Posted March 17, 2008 Hi jmohr, Take a look here Nostalgiekirmes- Kettenkarussel & Zugmaschinen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 17, 2008 Share #2 Posted March 17, 2008 #2 gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted March 17, 2008 Share #3 Posted March 17, 2008 auch mein Favorit #2 = lebendige Bildgestaltung. #4 wäre ohne Nummernschild richtig schön nostalgisch :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 17, 2008 Share #4 Posted March 17, 2008 So, wie oben schon gesagt, folgen nun meine Bildchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 17, 2008 Share #5 Posted March 17, 2008 Mit dem weißen Hanomag auf dem Autoscooter? Ich weiß nicht, ob das gutgeht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 17, 2008 Share #6 Posted March 17, 2008 Hallo, Hendrik, mit Deinen anderen Bildern hättest Du sicher sehr gute Chancen bei unserem Clubwettbewerb digitale Bilder, Thema "Die Farbe Rot" Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 18, 2008 Share #7 Posted March 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, Hendrik, mit Deinen anderen Bildern hättest Du sicher sehr gute Chancen bei unserem Clubwettbewerb digitale Bilder, Thema "Die Farbe Rot" Thema Farbe Rot? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 21, 2008 Share #8 Posted March 21, 2008 Ja, Hendrik, unter dem Punkt Termine findest du die Ausschreibung für diesen Wettbewerb. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted March 21, 2008 Author Share #9 Posted March 21, 2008 Danke für das Interesse an den Bildern und die Kommentare! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.