isaac Posted March 20, 2008 Share #21 Posted March 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Servus Hans! Gratuliere zum guten Stück! Bin schon neugierig wie sehr du zufrieden bist. Hoffentlich sehr, kostet ja auch einige Euronen. Aber, dass es so elitär ist und es erst 3 Stück im EU Raum gibt habe ich nicht gewußt. Vielleicht gibt es ja unzählige, von denen in der Forenwelt nichts bekannt wird, aber, im DSRL-Forum ist eine "little_hobbit", die es aus Fernost bekommen hat und ein "davino" (der auch hier schon erste Bilder vorgestellt hat) der meint, er habe das erste und einzige aus D bekommen. Ich habe mir meines schon vor langem im Leica-Shop reservieren lassen, und beim Abholen am Montag war es das einzige. Hinweis nebenbei, die drei anderen, die es im Geizhals anbieten haben noch nichts geliefert bekommen... Ich habe heute die Schnittbild-Scheiben für die 5D und die E3 bekommen. Habe mit Herrn Beck schon telefoniert, ist derzeit auf Urlaub, wird er aber machen.Mein Schwager bringt die Kameras nach dem Osterurlaub zur Firma Beck und ich hoffe es klappt alles gut. Der Beck ist schon die dritte Generation. Der Großvater hat das Geschäft gegründet, und nach dem Vater ist jetzt der Enkel am Werken. Ist noch nicht so alt, daß wir Angst haben müßten, einmal ohne Reparaturmöglichkeit da zu stehen :-) Habe dort einmal so ca. vor 35 Jahren meine Praktika richten lassen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Hi isaac, Take a look here Halbautomatischer Adapter L-FT. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.