Dr. No Posted March 14, 2008 Share #1 Posted March 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Bilder aufgenommen mit Leica III, Baujahr 1933 - jetzt also ziemlich genau 75 Jahre alt - und unvergütete Elmar 3,5 5cm. Film: Kodak BW 400 CN. (Genau, das ist die Kamera mit den Löchern ) Verwaltungsgebäude eines überregionalen Energieversorgers im Ruhrgebiet. [ATTACH]78409[/ATTACH] [ATTACH]78410[/ATTACH] [ATTACH]78411[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2008 Posted March 14, 2008 Hi Dr. No, Take a look here Hochhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 15, 2008 Share #2 Posted March 15, 2008 Interessante Perspektiven. Und toll, was eine Leica in dem hohen Alter noch schafft. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 17, 2010 Share #3 Posted December 17, 2010 Auch diese Architekutrfotos gefallen mir sehr gut. Die rechte Strebe in #2 hätte jedoch senkrecht ausgerichtet sein dürfen. Ansonsten schöner Anschnitt, feine stürztende Linien = schönes Bild. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 17, 2010 Share #4 Posted December 17, 2010 Mein Favorit ist die #2! @mikren: die Leica III schafft es auch noch, wenn es für die ein oder andere M keine Schnittstelle zu einem funktionsfähigen Rechner mehr gibt ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 17, 2010 Share #5 Posted December 17, 2010 Bilder aufgenommen mit Leica III, Baujahr 1933 Ich kann Dir gar nicht sagen wie toll ich das finde, dass so eine Kamera noch im Einsatz ist. Danke. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 17, 2010 Author Share #6 Posted December 17, 2010 Ich kann Dir gar nicht sagen wie toll ich das finde, dass so eine Kamera noch im Einsatz ist. Danke. Stefan das meinst Du jetzt ehrlich, oder!? schau: the leicapages dann Leica III das alte elmar finde ich nach wie vor, ist ein tolles objektive, selbst unvergütet mit colorfilm hat es so zarte pastellfarben ! danke, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.