Guest zebra Posted March 14, 2008 Share #1 Posted March 14, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]78391[/ATTACH] summitar@f6,3 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2008 Posted March 14, 2008 Hi Guest zebra, Take a look here @f6,3. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted March 14, 2008 Share #2 Posted March 14, 2008 Man könnte die Frage stellen: "Was willst du uns mit dem Bild sagen?" Da ich aus Sicht des Fotografen diese Frage eher anstrengend finde, würde ich mich auf eine Bemerkung beschränken: Für mich ist das nix. Unspannend, reizlos und fotografisch schlecht gemacht. Selbst als (Objektiv) Testbild taugt es nicht. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 14, 2008 Share #3 Posted March 14, 2008 Find' ich gut; auch das Beispiel vom Leica-Day. Bleib' dran und zeig' her. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted March 14, 2008 Share #4 Posted March 14, 2008 @ artisan: Leider wenig Verständnis für den Kommentar. MIR sagt das Bild was. Freundlichen Gruß, Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted March 14, 2008 Share #5 Posted March 14, 2008 Ja was sagt's denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted March 14, 2008 Share #6 Posted March 14, 2008 Was ES sagt, weiß ich nicht. Nur was es MIR sagt! Deshalb ist es doch ein Bild. Freundlichen Gruß, Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 14, 2008 Share #7 Posted March 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja was sagt's denn? Gut das bei dem Wind keiner mehr auf dem Gerüst gearbeitet hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 14, 2008 Share #8 Posted March 14, 2008 super Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted March 14, 2008 Share #9 Posted March 14, 2008 Unspannend, reizlos und fotografisch schlecht gemacht. Selbst als (Objektiv) Testbild taugt es nicht. Finde ich gar nicht: Schräges ist immer spannend... Grüße, Karl @Heiko Hast Du doch auch, - gelegentlich Schräges gemacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 14, 2008 Share #10 Posted March 14, 2008 Ich find's klasse. Und einen sachlichen Grund habe ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 15, 2008 Share #11 Posted March 15, 2008 @ artisan: Leider wenig Verständnis für den Kommentar. MIR sagt das Bild was. Freundlichen Gruß, Leonard Liese Wenn es DIR etwas sagt, habe ich sehr wohl Verständnis dafür Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 15, 2008 Share #12 Posted March 15, 2008 Finde ich gar nicht: Schräges ist immer spannend... Grüße, Karl @Heiko Hast Du doch auch, - gelegentlich Schräges gemacht... Wenn schräg nur dazu dient eine nicht vorhandene Spannung zu produzieren, weil vor allem das Motiv sie nicht hergibt, dann gefällt es mir nicht – so wie hier. Es sieht für mich aus wie wahllos in die Gegend geknipst. Schräg sollte kein Selbstzweck sein. Gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 15, 2008 Share #13 Posted March 15, 2008 Heiko, dass das Bild nicht unter blauem Himmel bei schönstem Sonnenschein auf Kodachrome aufgenommen wurde, ist kein Zufall. Es ist abends aufgenommen worden als es düster und schon fast ganz dunkel war. Das Bild ist auch nicht zufällig schief ... und es ist auch nicht zufällig "flüchtig". Dieses Bild "verfliegt" absichtlich. Wer könnte denn eine solche oder eine ähnliche Wahrnehmung der Welt haben? Genau das ist die "Wirkung", die mich bei diesem Bild (und dem Leica-Day-Bild) interessiert. Erschließt sich Dir das Bild damit ein bisschen besser? Bei allen anderen ... bedanke ich mich für die wohlmeinenden Kommentare. . Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted May 10, 2008 Share #14 Posted May 10, 2008 Absolut ästhetisch. Es gibt viele Bilder, die "fotografisch" schlecht gemacht wurden und niemand hat je ein Wort darüber verloren z.B. stürzende Linien usw. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 11, 2008 Share #15 Posted May 11, 2008 ... usw. Danke! Es lohnt sich, Deine Website zu besuchen. Klasse Bilder! . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 11, 2008 Share #16 Posted May 11, 2008 Mir gefällt das Bild ebenfalls. SEHR. Allein schon vom Grafischen Erscheinen her schön, aber es erzählt MIR sogar etwas. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.