Graf Lomo Posted March 14, 2008 Share #1 Â Posted March 14, 2008 Advertisement (gone after registration) mit meiner neuen R8 und meinem alten 2/50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2008 Posted March 14, 2008 Hi Graf Lomo, Take a look here erste Tests. I'm sure you'll find what you were looking for!
rubenkok Posted March 14, 2008 Share #2  Posted March 14, 2008 Hallo Karsten, ein sehr schönes Bild ! Gruß, Ruben Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 14, 2008 Author Share #3 Â Posted March 14, 2008 Vielen Dank Ruben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted March 14, 2008 Share #4  Posted March 14, 2008 Mir kommts ein bisschen flau vor. Helligkeit raus, Kontrast rein. Woher kommt denn der Streifen im Himmel - macht der Scanner Zicken? Wenn du erlaubst, hier mein Vorschlag:  Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 14, 2008 Author Share #5  Posted March 14, 2008 Klar erlaube ich...  Deine Version kommt an meinem Laptopschirm ein wenig zu düster. Wahrscheinlich ist die Mitte der richtige Weg. Aber danke für die Anregung. Ich probiere (morgen) mal Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 14, 2008 Author Share #6  Posted March 14, 2008 konnte doch nicht bis zum nächsten Morgen warten. Der Streifen liegt wohl am Scanner. Aber das beschäftigt mich heute nicht mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.