RedNomis Posted March 13, 2008 Share #1 Posted March 13, 2008 Advertisement (gone after registration) ... oder "Wann wirds mal wieder richtig Sommer..." PS: Das Bild sieht sehr dunkel aus. Wenn ich es in PS ansehen, ist es heller bzw. hat viel mehr Zeichnung!? Was mache ich falsch? Gruß Simon IIIf + Summitar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2008 Posted March 13, 2008 Hi RedNomis, Take a look here Frühlingserwarten .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted March 13, 2008 Share #2 Posted March 13, 2008 Spätrechtseinschlafen... Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 13, 2008 Share #3 Posted March 13, 2008 Hast Du das Bild im PS "für Web" als Graustufenbild (8Bit) ohne eingebundenes Profil gespeichert? . Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 13, 2008 Author Share #4 Posted March 13, 2008 Danke für den Tipp! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 13, 2008 Share #5 Posted March 13, 2008 Danke für den Tipp! Moment! Das war kein Tipp, das war eine Frage. Kannst Du das Bild mal als RGB-Bild mit eingebundenem sRGB-Profil "für Web" speichern und hier einstellen. Ist es dann besser? . Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted March 13, 2008 Share #6 Posted March 13, 2008 Etwas heller... Beethoven op 101 (vielleicht freuts sfr) c-lux 2 Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 13, 2008 Author Share #7 Posted March 13, 2008 Advertisement (gone after registration) so, jetzt als RGB: (das sieht viel besser aus ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 13, 2008 Share #8 Posted March 13, 2008 so, jetzt als RGB: (das sieht viel besser aus ) Welchen Internet-Browser verwendest Du? . Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 13, 2008 Author Share #9 Posted March 13, 2008 Firefox Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 14, 2008 Author Share #10 Posted March 14, 2008 Spätrechtseinschlafen...Gruß Gerd Was meinst Du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 14, 2008 Share #11 Posted March 14, 2008 Firefox So, jetzt hatte ich Gelegenheit, mir Deine zwei Bildversionen in verschiedenen Browsern und unter verschiedenen Betriebssystemen anzusehen. In der Tat gibt es da erhebliche Unterschiede - je nach Konfiguration. Den besten Eindruck hatte ich unter Firefox 3 beta (mit aktiviertem Farbmanagement und unter Mac OS X). Firefox 2 und Internet Explorer zeigen jedoch den Unterschied auf meinem Rechner deutlich. Vorschlag: Solange die wenigsten Browser über ein zuverlässiges Farbmanagement und die wenigsten User über kalibrierte Bildschirme verfügen, einfach Schwarzweißbilder als RGB-Bilder mit eingebundenem sRGB-Profil einstellen. Das ist der beste Kompromiss. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.