Guest Bastian A. Posted March 13, 2008 Share #1 Posted March 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Liebe Kenner aller Details und Bestellwörter, ich bin auf der Suche nach einem Objektivdeckel für mein Summicron M 2/90, erstes Modell, Bj. 1971, schwarz. Ich gehe davon aus, daß es sich um einen Aufsteckdeckel über die ausziehbare Sonnenblende handelt. Für Bestellwort /-nummer als Suchhilfe oder einen Hinweis, wo ein solcher zu bekommen ist, wäre ich euch dankbar. Grüße, B. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2008 Posted March 13, 2008 Hi Guest Bastian A., Take a look here Objektivdeckel für Summicron 90. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted March 13, 2008 Share #2 Posted March 13, 2008 Diese Tabelle (List of M lenses | Photography and image capture: the Leica technique and philosophy by Erwin Puts | Erwin Puts) könnte hilfreich sein, das sie die zu den Objektiven gehörige "Lens cap" benennt. Dein Objektiv müsste auf die Code-Nummer 11123 hören. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted March 13, 2008 Share #3 Posted March 13, 2008 Diese Tabelle (List of M lenses | Photography and image capture: the Leica technique and philosophy by Erwin Puts | Erwin Puts) könnte hilfreich sein, das sie die zu den Objektiven gehörige "Lens cap" benennt. Dein Objektiv müsste auf die Code-Nummer 11123 hören. . vielen dank! an diese liste bei erwin puts hätte ich natürlich denken müssen. dort habe ich schon häufiger nachgeschaut - das letzte mal ist aber schon eine weile her. grüße, bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.