borchert Posted March 8, 2008 Share #1 Posted March 8, 2008 Advertisement (gone after registration) habe leider in den letzten Tagen feststelle müssen, dass der Motor des Zooms, wenn man die Kamera mit dem Objektiv nach unten hält, etwa um ein Repro eines Artikels, oder einer Abbildung zu machen, seltsame knarzende Geräusche von sich gibt. Handelt es sich hierbei um einen bereits bekannten Fehler, oder ist es die allgemeine Schwäche dieser Kamera, immerhin musste ein Bekannter seine D Lux 3 bereits nach zwei Monaten wegen ähnlicher Probleme eintauschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2008 Posted March 8, 2008 Hi borchert, Take a look here D Lux 3 Objektivmotor. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 8, 2008 Share #2 Posted March 8, 2008 Hi, bei meiner D-Lux 3 ist es völlig egal in welche Richtung ich das Objektiv halte, das Motorgeräusch immer das gleiche. Und es hört in keiner Stellung seltsam oder kratzend an. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
borchert Posted March 10, 2008 Author Share #3 Posted March 10, 2008 Das war bei mir bis vor kurzem auch so... werde mich wohl mal an Leica wenden müssen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.