joachimeh Posted March 5, 2008 Share #1 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) ist der Sauerbrunnen [attach]77071[/attach] [attach]77072[/attach] [attach]77073[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2008 Posted March 5, 2008 Hi joachimeh, Take a look here desTrinkers letzte Zuflucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted March 5, 2008 Share #2 Posted March 5, 2008 Das Blatt der Ranke... sehr schön mit den farbigen Gläsern. Leber und Nieren-Spülung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 5, 2008 Share #3 Posted March 5, 2008 1 gefällt mir recht gut 2 und 3 haben alles was mir an den typischen Digiknipsenbildern missfällt: Tiefenschärfe von der Frontlinse bis Unendlich und Kontrastausgleich bis zum Abwinken. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 5, 2008 Author Share #4 Posted March 5, 2008 1 gefällt mir recht gut 2 und 3 haben alles was mir an den typischen Digiknipsenbildern missfällt: Tiefenschärfe von der Frontlinse bis Unendlich und Kontrastausgleich bis zum Abwinken. zu 2 und 3 (Digiknipse): E1 mit voll abgeblendetem Summicron 50mm, um die Schärfentiefe voll auszuprobieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 5, 2008 Share #5 Posted March 5, 2008 Gesundheit wirkt, so gesehen, nicht ansteckend. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.