leicawolf Posted June 28, 2006 Share #1 Posted June 28, 2006 Advertisement (gone after registration) und wenn`s nur eine Brennnessel ist Grüße, Wolfram Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2006 Posted June 28, 2006 Hi leicawolf, Take a look here Grün setzt sich durch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 8, 2008 Share #2 Posted April 8, 2008 Hallo Wolfram, eine wirklich schöne Aufnahme, im Motiv, in der Gestaltung miteinander harmonisierender Farben und Materialien dieses reizenden und lieblichen "Mauerblümchens". Es gibt nichts Geringes, was einen nicht in Erstaunen versetzen kann. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 8, 2008 Share #3 Posted April 8, 2008 Hallo Wolfram, das Foto wirkt zwar arg zurechtgebastelt, doch entschädigen hier die gute Idee sowie das Spiel mit Farben und Formen. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 8, 2008 Share #4 Posted April 8, 2008 eine schöne Komposition(Farbkontrast, Oberflächenstruktur) vielleicht ein wenig ungewohnt das überdehnte Format - technisch einwandfrei - gefällt mir - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted April 9, 2008 Share #5 Posted April 9, 2008 Au ja, das gefällt mir! Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted April 14, 2008 Author Share #6 Posted April 14, 2008 Danke dem Erwecker Wolfgang und den weiteren Kommentatoren. Da ist übrigens nichts gebastelt, Stefan, das Motiv habe ich so vorgefunden :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.