Guest zwicko Posted March 3, 2008 Share #21 Posted March 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke euch allen! Morgen werde ich den beiden Hübschen mal ein wenig die Stadt zeigen Ergebnisse gibt´s dann im Fotoforum. Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 Hi Guest zwicko, Take a look here Wenn der Postmann zweimal klingelt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 3, 2008 Share #22 Posted March 3, 2008 Schade, daß die bis morgen warten müssen, denn eigentlich sind sie richtige Nachtschwärmer. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 3, 2008 Share #23 Posted March 3, 2008 Glueckwunsch auch meinerseits. (Nur meine Sammlerneigung muss ich bremsen) Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 3, 2008 Share #24 Posted March 3, 2008 :eek: ...ja gehts noch!....das ist aber ein feines Team... Gut Licht morgen.... Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted March 3, 2008 Share #25 Posted March 3, 2008 Ja, irgendwie konnte ich einfach nicht die Finger davon lassen... So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Freu mich schon auf morgen. Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.