hhalthaus Posted March 1, 2008 Share #1 Posted March 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen, liebe Leica - Freunde, meine Frage ist vielleicht hier fehl am Platze, da ich jedoch bemerkt habe dass einige Forenten mit PS arbeiten, ist vielleicht auch jemand bereit, mir zu helfen. Es will mir einfach nicht gelingen, Bilder in __einem__ Ordner (mit drag and drop?) in eine geänderte Reihenfolge zu bringen. Geht das vielleicht garnicht? Viele Grüsse und schönes Wochende phil Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 Hi hhalthaus, Take a look here Photoshop Elem. 5 Bilder im Ordner verschieben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted March 1, 2008 Share #2 Posted March 1, 2008 Guten Morgen, liebe Leica - Freunde, meine Frage ist vielleicht hier fehl am Platze, da ich jedoch bemerkt habe dass einige Forenten mit PS arbeiten, ist vielleicht auch jemand bereit, mir zu helfen. Es will mir einfach nicht gelingen, Bilder in __einem__ Ordner (mit drag and drop?) in eine geänderte Reihenfolge zu bringen. Geht das vielleicht garnicht? Viele Grüsse und schönes Wochende phil Frag mal nach das ein Mod dir den Beitrag ins deutschsprachigen Forum Verschiebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hhalthaus Posted March 2, 2008 Author Share #3 Posted March 2, 2008 Frag mal nach das ein Mod dir den Beitrag ins deutschsprachigen Forum Verschiebt. Sorry for my mistake to put it here. best regards and many thanks for the advice. phil Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.