Jump to content

Leica Treffen im Raum Dortmund

Bitte den Wunschtermin anklicken!  

12 members have voted

1. 1. Bitte den Wunschtermin anklicken!

• 18.04.2008, 18 Uhr
      2
    • 25.04.2008, 18 Uhr
      5
    • Kann leider nicht kommen
      1
    • Beide Termine sind für mich ok (18.04. oder 25.04.2008)
      6

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply
Hallo, ich bin neu im Forum

gibt es in der Umgebung von Dortmund und Hagen Leica-Fotographen, die sich treffen bzw. gemeinsame excursionen machen?

mfg:)

Diese Frage wollte ich auch schon seit längerem stellen. ;)

Zur Zeit bin ich zeitlich ziemlich eingespannt, aber man könnte ja mal an einem Abend ein erstes Treffen und Kennenlernen bei einem anständigen Dortmunder Bier vereinbaren.

Ich glaube Dortmund wäre für ein lockeres Treffen im östlichen Ruhrgebiet ein guter Standort.

So ein paar aus der Gegend tummeln sich hier in jedem Fall. Ich denke da an Sterntaler, H&M, mm6m7, srabu, Xantippe, jmohr .....

sonst noch jemand Lust? :)

Gruß NO

Hallo alle im östlichen Ruhrgebiet!

um das Thema nochmal nach oben zu bringen und zu konkretisieren:

Was haltet Ihr von einem Treffen nach Ostern z.B.

28.03 oder

Anfang/Mitte April z.B.:

11.4 oder 18.04.

Aus meiner Sicht gingen auch die Samstage.

Ich bitte um Rückmeldung.

Ich würde mich freuen.

Gruß OLAF

Und was läuft dann?

Gemeinsame excursionen oder nettes Beisammensein? :rolleyes:

Hm, ich könnte mir vorstellen, daß die "Ortskundigen" uns irgendwo 'rumführen, wo es schön ist und wo es etwas zu photographieren gibt, und anschließend können wir ja bei einem guten Dortmunder Bier noch etwas Konversation betreiben... :)

Guest findwolfhard

Ja das wird schwierig! Ich bin an dem Wochenende vom 18.4. in London, ist schon länger geplant und verbindlich, wollte auch besonders die Kamera mitnehmen! (Und ein paar Filme natürlich!)

Grüße Wolfhard

Guest findwolfhard
Hm, ich könnte mir vorstellen, daß die "Ortskundigen" uns irgendwo 'rumführen, wo es schön ist und wo es etwas zu photographieren gibt, und anschließend können wir ja bei einem guten Dortmunder Bier noch etwas Konversation betreiben... :)

Ich könnte Euch die Lokalität in Dortmund zeigen, wo ich ca. 1985 ein fabrikfrisch erhaltenes 6.3/28 mm (Holzkästchen) plus dem passenden Klappsucher, den ich aus Los Angeles mitgebracht hatte, für 700 DM verkauft habe, aber das ist wohl heute weniger von Interesse! Also es war ein öffentliches Gebäude!

Grüße Wolfhard

Ja das wird schwierig! Ich bin an dem Wochenende vom 18.4. in London, ist schon länger geplant und verbindlich, wollte auch besonders die Kamera mitnehmen! (Und ein paar Filme natürlich!)

Grüße Wolfhard

schick, ich bin zeimlich genau einen Monat später dort.

Gruß NO

PS. ich glaube wir müssen ne kleine Absitimmung initiieren, oder?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...