Heilig-Geist-Mitglied Posted February 27, 2008 Share #1 Posted February 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin neu im Forum gibt es in der Umgebung von Dortmund und Hagen Leica-Fotographen, die sich treffen bzw. gemeinsame excursionen machen? mfg:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Hi Heilig-Geist-Mitglied, Take a look here Leica Treffen im Raum Dortmund. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted February 27, 2008 Share #2 Posted February 27, 2008 Willkommen im Forum, aber hier wirst Du wenig Antworten bekommen, denn Du befindest Dich im internationalen Teil des Forums, in dem Englisch geschrieben wird. Probier's mal im deutschen Teil! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
andybarton Posted February 27, 2008 Share #3 Posted February 27, 2008 Thema verschieben Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 27, 2008 Share #4 Posted February 27, 2008 Hallo, ich bin neu im Forum gibt es in der Umgebung von Dortmund und Hagen Leica-Fotographen, die sich treffen bzw. gemeinsame excursionen machen? mfg:) Diese Frage wollte ich auch schon seit längerem stellen. Zur Zeit bin ich zeitlich ziemlich eingespannt, aber man könnte ja mal an einem Abend ein erstes Treffen und Kennenlernen bei einem anständigen Dortmunder Bier vereinbaren. Ich glaube Dortmund wäre für ein lockeres Treffen im östlichen Ruhrgebiet ein guter Standort. So ein paar aus der Gegend tummeln sich hier in jedem Fall. Ich denke da an Sterntaler, H&M, mm6m7, srabu, Xantippe, jmohr ..... sonst noch jemand Lust? Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted February 27, 2008 Share #5 Posted February 27, 2008 Ja gut, ich möchte auch kommen. Gruss, Jannes Nijkamp Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 28, 2008 Share #6 Posted February 28, 2008 Hallo, da bin ich auch für, ein wenig kenne ich mich schon aus. Aber nur, wenn man auch mit anderem Equipment foten darf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted February 29, 2008 Share #7 Posted February 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo! Wäre für mich auch nicht zu weit! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 1, 2008 Share #8 Posted March 1, 2008 prima, sonst noch jemand aus der Region? gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 2, 2008 Share #9 Posted March 2, 2008 Olaf habe dir deine Nachricht beantworted. Ich kann nur kommen, wenn "JMohr" kommen kann. Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 8, 2008 Share #10 Posted March 8, 2008 Hallo alle im östlichen Ruhrgebiet! um das Thema nochmal nach oben zu bringen und zu konkretisieren: Was haltet Ihr von einem Treffen nach Ostern z.B. 28.03 oder Anfang/Mitte April z.B.: 11.4 oder 18.04. Aus meiner Sicht gingen auch die Samstage. Ich bitte um Rückmeldung. Ich würde mich freuen. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 8, 2008 Share #11 Posted March 8, 2008 Und was läuft dann? Gemeinsame excursionen oder nettes Beisammensein? Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted March 8, 2008 Share #12 Posted March 8, 2008 Ja , da geht es schon los, am 14 4. wäre mir am liebsten! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Heilig-Geist-Mitglied Posted March 9, 2008 Author Share #13 Posted March 9, 2008 mir würden folgende Termine passen: 28.3. 12.4. 18.4. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted March 9, 2008 Share #14 Posted March 9, 2008 Dortumund wäre für mich kein Problem. Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 10, 2008 Share #15 Posted March 10, 2008 Wo ist den Dortumund? Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted March 11, 2008 Share #16 Posted March 11, 2008 Wo ist den Dortumund? Na, das liegt gleich neben "Theremouth"... Gute Idee, so ein Treffen. Würde von MS 'rübergedüst kommen. Am besten am 12. oder 19. April. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted March 11, 2008 Share #17 Posted March 11, 2008 Und was läuft dann?Gemeinsame excursionen oder nettes Beisammensein? Hm, ich könnte mir vorstellen, daß die "Ortskundigen" uns irgendwo 'rumführen, wo es schön ist und wo es etwas zu photographieren gibt, und anschließend können wir ja bei einem guten Dortmunder Bier noch etwas Konversation betreiben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted March 11, 2008 Share #18 Posted March 11, 2008 Ja das wird schwierig! Ich bin an dem Wochenende vom 18.4. in London, ist schon länger geplant und verbindlich, wollte auch besonders die Kamera mitnehmen! (Und ein paar Filme natürlich!) Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted March 11, 2008 Share #19 Posted March 11, 2008 Hm, ich könnte mir vorstellen, daß die "Ortskundigen" uns irgendwo 'rumführen, wo es schön ist und wo es etwas zu photographieren gibt, und anschließend können wir ja bei einem guten Dortmunder Bier noch etwas Konversation betreiben... Ich könnte Euch die Lokalität in Dortmund zeigen, wo ich ca. 1985 ein fabrikfrisch erhaltenes 6.3/28 mm (Holzkästchen) plus dem passenden Klappsucher, den ich aus Los Angeles mitgebracht hatte, für 700 DM verkauft habe, aber das ist wohl heute weniger von Interesse! Also es war ein öffentliches Gebäude! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 11, 2008 Share #20 Posted March 11, 2008 Ja das wird schwierig! Ich bin an dem Wochenende vom 18.4. in London, ist schon länger geplant und verbindlich, wollte auch besonders die Kamera mitnehmen! (Und ein paar Filme natürlich!) Grüße Wolfhard schick, ich bin zeimlich genau einen Monat später dort. Gruß NO PS. ich glaube wir müssen ne kleine Absitimmung initiieren, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.