poseidon Posted February 28, 2008 Share #21 Posted February 28, 2008 Advertisement (gone after registration) OK das ist ganz klar. Eben, wenn die besten in jedem Fach zusammen arbeiten sollte auch das Beste heraus kommen....!! Aber die Panasonic Bildqualität ist nicht von weitem nicht was man von Leica material erwarten kann. Ich weiss nicht woran es liegt. Ist es die Elektronik, die sensor qualität oder sensor grösse, die algorytmen,... Die Sony R1 die vor ein paar Jahre heraus kam hatte von weitem eine bessere bildqualität und ohne Leica Optik! Was ich nicht verstehe ist das Leica sich mit einer mittelmässigen Bildqualität befriedigen kann.... Grüsse. Hi, vergiss es............. Ich habe das Teil, die Bildqualität ist absolute Sche.... und ich nehme das Ding gar nicht mehr in die Hand. Den Schrott mir einer M8 oder dem DMR zu vergleichen ist schon sehr verwegen. Und ich schlage sie jederzeit mit meiner kleinen D-Lux 3 Drucke mal so ein Bild auf DIN A3+ oder größer, Du kannst es gleich wieder wegwerfen, wenn Du die Qualität der andern kennst. Zudem ist das Bedienkonzept der Sony für sich alleine schon eine Sünde. Und ohne I.S sind mit dem Teil kaum scharfe Bilder machbar und sie hat ja leider auch keinen. Wenn Du ein paar Milch-Bilder sehen willst, ich kann gerne mal ein paar einstellen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2008 Posted February 28, 2008 Hi poseidon, Take a look here Warum Leica und Panasonic?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.