Kasimir Posted February 26, 2008 Share #1 Posted February 26, 2008 Advertisement (gone after registration) erlebte ich gerade als ich versuchte, eines meine D-Lux 2 Bilder zu öffnen. Das geht nämlich nicht mehr seit ich am Wochenende alle (ca. 1000) D-Lux 2 Bilder mittels der "Stapel UmbennungsFunktion" neugetauft habe. Photoshop erkennt den Dateityp nicht mehr, Windows liefert keine Vorschau, und ich weiss jetzt, daß es besser ist immer ein DNG-Original unbearbeitet zu speichern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2008 Posted February 26, 2008 Hi Kasimir, Take a look here Eine unangenehme Überraschung. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotofritze Posted February 26, 2008 Share #2 Posted February 26, 2008 stimmt die endung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasimir Posted February 26, 2008 Author Share #3 Posted February 26, 2008 Danke für den Tip, ich habe mal versucht den Dateinamen und -endung zu ändern.Dennoch zeigt mir Fofoshop an, daß es nicht denrichtigen JePG-Marker findet. Link to post Share on other sites More sharing options...
ClaudioJ Posted February 26, 2008 Share #4 Posted February 26, 2008 Enthält vielleicht die umbenannte Datei einen weiteren Punkt (".") ? Oder fehlt dieser zwischen Dateiname und Endung ? Ist die Endung kleingeschrieben (jpg) ? Ich drück die Daumen... Grüße, cJ. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.