Drandorf Posted February 25, 2008 Share #1 Posted February 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Kann mir mal bitte sagen ob ich nur das Problem habe!? Farbrauschen in Form von Querbalken (oben rechts nach unten links) durch .jpg Komprimierung (Kameraintern) bei ISO400 (bei 800 ist es sogar weniger). Im RAW Modus bekomme ich es auf dem Rechner rausgerechnet, bei 400 nicht (zu stark). Gut... Die Lichtverhältnisse sind jetzt in dem Fall wirklich alles andere als einfach für die Camera, aber habe zich Beispiele. Hatte die Kamera schon beim Panasonic Kundendienst; Antwort: die Kamera funktioniert so wie Sie funktionieren soll. Hoffe man erkennt es auf den Bildern. In voller Auflösung (100%) ist es nicht zu ertragen. Beim Ausdruck, oder Entwicklung im Labor auch stark sichtbar. WILL JEMAND MEINE L1 KAUFEN? Dann kaufe ich mir ne M8. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2008 Posted February 25, 2008 Hi Drandorf, Take a look here L1, digilux3 Rauschen & ICH WILL NE M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
Drandorf Posted February 25, 2008 Author Share #2 Posted February 25, 2008 so.... das war wohl nichts wegen dem "verkleinern". Das ist jetzt ein Ausschnitt aus dem ersten Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 25, 2008 Share #3 Posted February 25, 2008 ?????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted February 25, 2008 Share #4 Posted February 25, 2008 so.... das war wohl nichts wegen dem "verkleinern".Das ist jetzt ein Ausschnitt aus dem ersten Bild. lässt sich doch prima blank neaten :-) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted February 25, 2008 Share #5 Posted February 25, 2008 Die M8 rauscht auch wie Hund...... Dieses Digitale verleitet einen immer wieder zu diesen 100% Vergrößerungen....Aber was soll das eigentlich ? Total uninteressant fürs ganze Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
JAL Posted February 25, 2008 Share #6 Posted February 25, 2008 Friedel Hensch und Die Cyprys: Wo der Sensor rauscht . . . . Refrain: |: Mein einziger Zeuge, mein Sensor bist du, dein ewiges Rauschen gleicht dem Herzen ohne Ruh. :| Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.