Jump to content

kann mir hier jemand helfen ?

nicole80

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Leute,

ich habe hier gerade ein wenig gelöscht, einige scheinen ganz aufgeregt zu sein, wenn hier mal eine Frau im Forum auftaucht...

Preisdiskussionen und -Nachfragen sind immer eine heikle Sache - einige sind zu Recht genervt, wenn im Forum Verkaufsanzeigen auftauchen, die sich nur mühsam als Preisnachfragen tarnen, speziell wenn nach erfolgreicher Informationsbeschaffung nie wieder ein Echo kommt.

Auf der anderen Seite ist dies Forum eine einzigartige Ansammlung von Fachleuten zu diesem Thema - wie dieser Thread auch mal wieder gezeigt hat. Da finde ich die Nachfrage auch von neuen Mitgliedern völlig legitim.

Wenn jemand da den Verdacht hat, dass eigentlich verkauft werden soll, bitte eine kurze Nachricht an mich oder einen der Moderatoren. Die Last der Entscheidung liegt dann bei uns.

Im Zweifelsfalle: Einfach nicht antworten.

Schönen Tag noch

Andreas

Gratuliere zu dieser weisen Entscheidung. Meiner Meinung nach sollten die Admins öfters mal sauber machen wenn wieder "Blech" geredet wird. Bezüglich Frau...ich war heute in München beim Sauter, mal Sucher anschauen, da hatte die Dame vor mir dem Verkäufer einen Fachvortag über 70iger Jahre Nikons gehalten das einem die Ohren geschlackert haben...:)

Gruss

Uwe

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply
Gratuliere zu dieser weisen Entscheidung. Meiner Meinung nach sollten die Admins öfters mal sauber machen wenn wieder "Blech" geredet wird. Bezüglich Frau...ich war heute in München beim Sauter, mal Sucher anschauen, da hatte die Dame vor mir dem Verkäufer einen Fachvortag über 70iger Jahre Nikons gehalten das einem die Ohren geschlackert haben...:)

Gruss

Uwe

Uwe!..:eek: .. der Sauter ist mein Laden!..:p ....steht einiges rum! oder?..;)

...ja schon, aber anschauen ist schwer weil alles weit weg hinterm Tresen auf einem Drehteller steht. Ich habe mir zwei VIOOHs angeschaut, Zustand und Preis ok aber da ich nicht weiss welche Version und von wann habe ich erst mal Bedenkzeit erbeten, leider haben die Jungs da keine Unterlagen...und mein ausgelagertes Hirn (Labtop) lag im Auto 15min weg...

Gruss

Uwe

...ja schon, aber anschauen ist schwer weil alles weit weg hinterm Tresen auf einem Drehteller steht. Ich habe mir zwei VIOOHs angeschaut, Zustand und Preis ok aber da ich nicht weiss welche Version und von wann habe ich erst mal Bedenkzeit erbeten, leider haben die Jungs da keine Unterlagen...und mein ausgelagertes Hirn (Labtop) lag im Auto 15min weg...

Gruss

Uwe

schaue muß man von außen....;) ..kaufen innen...:p

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...