Dr. No Posted February 26, 2008 Share #41 Posted February 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica IIIF...habe ich nicht!..die IIF ist gerade in Hannover / Frühling-Putz... ..die Standard ist in guten Händen.. ....und somit bleibt nur das Summarit, Leica II + Nickel Elmar, und das versenkbare Summicron, was ich aber auch abgeben werde..... Grüße, Jan IIf IIf - dennoch müsstest du wohl noch ein Etage in Deiner Vitrine bereitstellen. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2008 Posted February 26, 2008 Hi Dr. No, Take a look here jetzt wird es eng in der Vitrine.... I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted February 26, 2008 Author Share #42 Posted February 26, 2008 IIf IIf - dennoch müsstest du wohl noch ein Etage in Deiner Vitrine bereitstellen.Gruß OLAF ja, die IIF bekommt auch ihren Platz... . .aber so habe ich nur Kameras, die perfekt sind und auch mal benutzt werden! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 26, 2008 Share #43 Posted February 26, 2008 .aber so habe ich nur Kameras, die perfekt sind und auch mal benutzt werden! Grüße, Jan ich habe auch gerade zwei beim Durchsehen - und ich warte Hände ringend ... Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.