Guest user9293 Posted September 4, 2006 Share #1 Posted September 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Mittwoch paßt mir leider überhaupt nicht. Als "Einzelkämpfer" hab' ich aber auch keine Lust.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2006 Posted September 4, 2006 Hi Guest user9293, Take a look here wer kommt den nun an dem Photokina-Samstag?. I'm sure you'll find what you were looking for!
rohi Posted September 5, 2006 Share #2 Posted September 5, 2006 Mittwoch paßt mir leider überhaupt nicht. Schade! Als "Einzelkämpfer" hab' ich aber auch keine Lust.... Am Wochenende, wenn Papas mit Familie die Gänge verstopfen und die Aussteller genervt sind, weil die Kids andauernd nach Pins fragen und die anderen nur Kameras befummeln und Kataloge sammeln wollen ... nö. Dann lieber Mittwoch... Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal! Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
volvox Posted September 5, 2006 Share #3 Posted September 5, 2006 Hallo, also ich komme am Samstag. Um 12 Uhr kommt mein Zug an, um 18 Uhr fährt er wieder ab. Einen Begehungsplan habe ich mir auch schon gemacht, wenn es auf Grund der Menschenmassen (Robert) nicht klappen sollte; auch egal. Olympischer Geist zählt dann eben: Hauptsache dabei gewesen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 5, 2006 Share #4 Posted September 5, 2006 "Am Wochenende, wenn Papas mit Familie die Gänge verstopfen und die Aussteller genervt sind, weil die Kids andauernd nach Pins fragen und die anderen nur Kameras befummeln und Kataloge sammeln wollen ... nö. Dann lieber Mittwoch..." Auch ich muß meine Flocken für die Leicas irgendwie ranschaffen - und unser Geschäft brummt eben wochentags von 7 bis 5. Ich käme allerdings auch nicht auf die Idee meine Tochter mitzunehmen zur Photokina - aber meinen Papa - gut, ich verspreche: nicht nach Pins zu fragen :-) "Genervte Aussteller" sollten sich vielleicht besser einen anderen Job suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 5, 2006 Share #5 Posted September 5, 2006 schade, Stefan, hätte mich gefreut, dich zu sehen und etwas zu quatschen Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted September 7, 2006 Share #6 Posted September 7, 2006 Hallo Stefan, ich bin am Samstag da. Wann und wo (selbstverständlich an einem Leica-Stand) können wir uns treffen? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted September 7, 2006 Share #7 Posted September 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Klaus, bist du auch am Ssmstag da? Näheres können wir ja am Samstag in Limburg besprechen. Viele Grüße Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 7, 2006 Share #8 Posted September 7, 2006 Werner, leider nein, ich bin bereits am Mittwoch in Köln (ich kann mir doch das gemeinsame Abendessen nicht entgehen lassen ) Gruss - Klaus PS: hatte im Limburg-fred nochmal kurz nachgefragt, wer denn am Samstag in Limburg alles kommt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.