m7chris Posted February 23, 2008 Share #1 Posted February 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Nachdem die ersten Bilder ja zu der Geschmacksfrage SW oder Farbe geführt haben, hier ein paar Motive, bei denen mir persönlich SW besser gefällt. Meinungen sind erwünscht... [ATTACH]75549[/ATTACH] [ATTACH]75550[/ATTACH] [ATTACH]75551[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2008 Posted February 23, 2008 Hi m7chris, Take a look here Um den Vorhof zur Hölle herum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted February 23, 2008 Share #2 Posted February 23, 2008 Nachdem die ersten Bilder ja zu der Geschmacksfrage SW oder Farbe geführt haben, hier ein paar Motive, bei denen mir persönlich SW besser gefällt.Meinungen sind erwünscht... Christian Hallo, auf die Schnelle mein Echo (ich bin auf dem Wege zur Wettbewerbsausstellung "glanzlichter" - Naturfotografie, ohne Leica-Fotos, trotzdem sehr beeindruckend!): Auch dies sind wieder tolle Bilder! Mit meiner Frage nach SW oder Farbe wollte ich keine Alternativen initiieren, beide Ausführungen haben ihre Berechtigungen. Jedenfalls sind deine Bilder Paradebeispiele für die Rubrik! Danke und weiter so! Gruß Fred Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 24, 2008 Share #3 Posted February 24, 2008 Glückwunsch. Auch dieser Teil deiner Reportage ist sehr eindrucksvoll. Allerdings ist das ja wohl kein reines SW. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.