nemo12 Posted February 23, 2008 Share #1 Posted February 23, 2008 Advertisement (gone after registration) ich trage mich mit dem Gedanken, einen A-3-Drucker anzuschaffen. Lassen sich Bilder von der D2 auf dieses Format ausdrucken oder ist das ein Format, dass zu gross ist für die D2? Mit A4-Ausdrucken bin ich sehr zufrieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2008 Posted February 23, 2008 Hi nemo12, Take a look here Digilux 2- Ausdrucke A3. I'm sure you'll find what you were looking for!
praktinafan Posted February 23, 2008 Share #2 Posted February 23, 2008 Die Anschaffung eines A3-Druckers ist an sich immer gut, Größe zählt! Ich nehme an, es soll ein Drucker mit Foto-Qualität werden? Wegen der Auflösung der Digilux2-Bilder würde ich sagen: es kommt darauf an. Eine DL2-Bild hätte in Größe DIN A3 eine Auflösung von etwa 150 dpi, und das wiederum stellt das unterste Limit für Bildqualität dar. Es kommt auf das Motiv an. In Details mit feiner Auflösung kann es eng werden. Aber eine gute Stimmung kommt sicher rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.