Drandorf Posted February 22, 2008 Share #1 Posted February 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich meinen neu erworbenen metz mecablitz 36 CT 3 mit meiner L1 und R3 verbinde? Bei der R3 ist der Adapter SCA350 erforderlich, oder? Dabei liegt nämlich nur ein SCA300. Bei dem muß ich alles manuell einstellen. Wie bekomme ich hin das dem Blitz wenigstens die Blende mitgeteilt wird. Schönen Abend noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Hi Drandorf, Take a look here Metz blitz R3 & L1. I'm sure you'll find what you were looking for!
havanna57 Posted February 22, 2008 Share #2 Posted February 22, 2008 Ein Hallo aus dem verregneten Lippischen Landen, für die Leica Digilux 3 verwendet man einen Metz SCA 3502 M4. Da die L1 und die Digilux 3 baugleich sind dürfte es funktionieren. Der Neupreis liegt ca. 50-52 €. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted February 23, 2008 Share #3 Posted February 23, 2008 Hier im Archiv findet sich so einiges (Fußnoten nicht vergessen). Metz - Adaptersuche Archiv Die SCA-Adapter sind gebraucht oft günstiger zu erwerben, wenn noch ein alter Blitz dranhängt. Viel Glück bei der Suche, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Drandorf Posted February 23, 2008 Author Share #4 Posted February 23, 2008 der Metz SCA 3502 M4 ist aber nur für die mz reihe geeignet und nicht für die alte ct reihe. danke für den link von metz, aber damit funktioniert die, wie angegeben, automatikfunktion nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.