erg Posted February 20, 2008 Share #1 Posted February 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Liebe Forentinnen und Forenten, Ich benutze bisher den Fotoalbum-Service von iPhoto und bin sehr zufireden. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Online-Fotoservice für großformatige Abzüge in hoher Qualität (für meine M8 Bilder). Am besten wäre ein Service der gleich die Rahmen beinhaltet. Für Empfehlungen wäre ich dankbar. Vielen Dank! E. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2008 Posted February 20, 2008 Hi erg, Take a look here Online-Fotoservice - Bitte um Empfehlungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
wetzer Posted February 21, 2008 Share #2 Posted February 21, 2008 Ich kann sehr diese digitaloriginal - Grossformat-Bilder, Panorama-Bilder, Fotopapier-Auswahl empfehlen, 1a Qualität und auch sehr gute Beratung dazu, wenn es um Top Ausbelichtungen geht für mich erste Wahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 21, 2008 Share #3 Posted February 21, 2008 Schaum mal im Internet bei Pixopolis nach. Das ist mein Favorit für nicht selbst gedrucktes. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.