Jump to content

eigentlich nix für's Forum hier...

m7chris

Recommended Posts

x

Hallo Christian,

Glückwunsch zum Gewinn - mir gefällt Dein Foto mit am Besten aus der Auswahl der ganzen Einsendungen.

...wenn ich auch einem Sternenträger eher weniger abgewinnen kann, bin Engländer Freak seitdem ich fahren kann (mit 14 die ersten Runden auf'm Hof von Verwandten gemacht...) Deine Kiste würde mich reizen mal zu testen, allein so wegen der guten Darstellung.

Cheers,

Harry = glücklicher Austin Mini Cooper S 1969 Fahrer (RHD natürlich :D neben anderen Kisten von der Insel.

(ist das ganze eigentlich offiziell von Daimler-Crysler unterstützt? irgendwie schwindet bei foto wie diesem die eventuell vorhandene symathie doch erheblich...)

Keine Ahnung.

Wenn man aber so sieht, welche Mgl. sich für einige bieten - Probefahrten von Vorserien, techn Details usw. ist wohl eine sehr enge Verbindung wahrscheinlich.

Guest leicajb
Nicht schlecht, bei so ´ner Beifahrerin kann man sich das Tieferlegen sparen...:o

Ganz schön frauen-/menschenfeindlich!?:rolleyes:

Ich frage mich, warum ständig geglückt und weniger geglückt arrangierte Frauenkörper auf den Karrosserien drapiert werden müssen! Nicht eine dieser Aufnahmen steigert den Informations- und Ästhetikgehalt des Fotos.

Abgegriffener kann ein KFZ nicht dargestellt werden.:(

Guest leicajb

p.s. Wer hätte mal Lust auf einen Workshop "Car-Knipsing"? - Ich tät das mal planen, wenn Ihr Spaß dran hättet.

Wenn´s vom Anreiseaufwand stimmt, dann tät ich schon Interesse haben

Sprich, wo und in welcher Gegend unserer schönen Heimat sollte dies stattfinden?

(Welches Thema: Rennveranstaltung ( wie Oldtimer am Ring)?/ Museum / oder eher private alte und neue Schätzchen ablichten?)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...