mumu Posted February 17, 2008 Share #1 Posted February 17, 2008 Advertisement (gone after registration) R9+DMR+APO Elmarit R 2,8/180mm Heute Nachmittag bei Bilderbuchwetter.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2008 Posted February 17, 2008 Hi mumu, Take a look here Mathildenhöhe-Darmstadt . I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted February 17, 2008 Share #2 Posted February 17, 2008 Das Bild gefällt mir gut. Ich hoffe Du, wirst es nicht bereuen, in Zukunft auf eine so brillante Optik zu verzichten? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 17, 2008 Author Share #3 Posted February 17, 2008 Das Bild gefällt mir gut. Ich hoffe Du, wirst es nicht bereuen, in Zukunft auf eine so brillante Optik zu verzichten? na, dafür gibt es ja auch etwas anderes, was sicherlich nicht schlechter ist... LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 17, 2008 Share #4 Posted February 17, 2008 Ein wenig komische Farben ! (Himmel) Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 18, 2008 Author Share #5 Posted February 18, 2008 Ein wenig komische Farben ! (Himmel) Gruß Andreas mmhh, auf meinem Monitor nicht. Es kommt bei mir mit sehr natürlichen Farben "rüber". Zumal auch die Farben des Gebäudes und der Kuppel realisstisch dargestellt werden. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 18, 2008 Share #6 Posted February 18, 2008 Hier mal zum Vergleich: [ATTACH]74881[/ATTACH] Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 18, 2008 Author Share #7 Posted February 18, 2008 Advertisement (gone after registration) um das direktr vergleichen zu können, müssten beide Bilder am gleichen Tag zum gleichen Zeitpunkt entstanden sein. Das sind sie aber, aller Wharscheinlichkeit nicht. Somit sind die Lichtverhältnisse und somit die Farben, komplett unterschiedlich. Sei es drum....., schöne Aufnahme, wann war das denn? LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 18, 2008 Share #8 Posted February 18, 2008 wann war das denn? LG Reimar Letzte Woche Sonntag, als ich das Darmstadtium knipste. Ich stelle gleich noch mal ein andere rein. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.