telewatt Posted February 17, 2008 Share #1 Posted February 17, 2008 Advertisement (gone after registration) ...im Schlosspark.. [ATTACH]74707[/ATTACH] DMR Telyt 6,8/400mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2008 Posted February 17, 2008 Hi telewatt, Take a look here über dem ewigen Eis.... I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted February 17, 2008 Share #2 Posted February 17, 2008 sehr schön MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted February 18, 2008 Share #3 Posted February 18, 2008 Wieder sehr sehr schön! Wahrscheinlich warst Du wieder nur einmal kurz eine Stunde spazieren. Bei uns sind die Vögel leider anders, die fliegen mir einfach nicht in den Sucher. Gestern habe ich es wieder erfolglos probiert. Vielleicht sollte ich mich auf Schnecken spezialisieren, die sind nicht ganz so schnell. Gruß. Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 18, 2008 Author Share #4 Posted February 18, 2008 Wieder sehr sehr schön! Wahrscheinlich warst Du wieder nur einmal kurz eine Stunde spazieren. Bei uns sind die Vögel leider anders, die fliegen mir einfach nicht in den Sucher. Gestern habe ich es wieder erfolglos probiert. Vielleicht sollte ich mich auf Schnecken spezialisieren, die sind nicht ganz so schnell. Gruß. Herbert. Herbert, für eine Stunde war es mir zu kalt... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted February 19, 2008 Share #5 Posted February 19, 2008 Nicht einmal eine Stunde, fast habe ich es befürchtet. Überigens, das mit den Schnecken klappt bei mir auch nur mit schnellem Autofokus. Manuell bin ich zu langsam, denn kaum habe ich mich gebückt, schwupps, schon sind sie weg. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 19, 2008 Author Share #6 Posted February 19, 2008 Nicht einmal eine Stunde, fast habe ich es befürchtet. Überigens, das mit den Schnecken klappt bei mir auch nur mit schnellem Autofokus. Manuell bin ich zu langsam, denn kaum habe ich mich gebückt, schwupps, schon sind sie weg. Gruß, Herbert. schwierig wird es mit Bienen... ..und dann noch ein Objektiv ohne Springblende.... [ATTACH]75121[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.