zacher69 Posted February 17, 2008 Share #1 Posted February 17, 2008 Advertisement (gone after registration) ...am Straßenrand. Leica M6, Biogon 35, Agfa Vista 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2008 Posted February 17, 2008 Hi zacher69, Take a look here Scheune.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 17, 2008 Share #2 Posted February 17, 2008 .... das sieht mir ein wenig nach schlicht draufgehalten aus. Die Dreier-Kombination, zu eng, ohne Abstand in der Präsentation ist da auch kein Gewinn. Mir scheint, ein wenig mehr Sorgfalt bei der Auswahl des Motivs... könnte Deine Begeisterung fürs fotografieren sicher unterstützen. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 17, 2008 Share #3 Posted February 17, 2008 Gebe meinem Vorredner recht. Die ersten beiden Fotos haben nichts besonderes. Wärst du etwas weiter weggegangen und hättest du etwas mehr überlegt, wäre bei diesem Motiv sicher mehr zu machen gewesen. Das gleiche gilt für #3. Es ist sehr beliebig. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 17, 2008 Share #4 Posted February 17, 2008 Bild 3 sag mir bei dieser Auswahl nur zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.