zacher69 Posted February 17, 2008 Share #1 Posted February 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica M6, Biogon 35, Agfa Vista 100 Die ersten beiden Bilder entstanden kurz vor Sonnenuntergang (1/4s). Die anderen beiden an nächsten Tag gegen Mittag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2008 Posted February 17, 2008 Hi zacher69, Take a look here Staatstheater. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted February 17, 2008 Share #2 Posted February 17, 2008 Hallo, mir persönlich gefallen die geringen Abstände zwischen den Bildern nicht. Ich würde eine andere Präsentation wählen. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 17, 2008 Share #3 Posted February 17, 2008 Bei solchen Standard-Fotos (geradeaus fotografiert) gefallen mir die stürzenden Linien überhaupt nicht, da sie dem Bildmotiv nicht dienen. Mit ein wenig mehr Abstand, mit anderen Objektiven geht das anders. So sieht es m.E. einfach nur verzogen aus. Ich meine, solche "Dokumente" sollte man, nachdem es keinen "Kick" für die Aufnahme gibt, schon versuchen optimal abzulichten oder es lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 18, 2008 Author Share #4 Posted February 18, 2008 ich habe mir mal das Freeware Programm ShiftN angeschaut und die vier Bilder durchgejagt, nur der Vollständigkeit halber poste ich noch mal meine schlechten Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 18, 2008 Author Share #5 Posted February 18, 2008 . Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 18, 2008 Author Share #6 Posted February 18, 2008 . Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 18, 2008 Author Share #7 Posted February 18, 2008 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 18, 2008 Share #8 Posted February 18, 2008 Ach Zacher, ich bin leider wieder mal sehr direkt gewesen. Aber Du hast was draus gemacht, ich denke, die Veränderung durch den "Automaten" ist weniger optimal, aber man sieht worum es geht. Leider werden die Objekte durch das Programm sehr eingeengt... ab er im nachhinein kann man Bildbegrenzungen eben nicht aufheben. Ich rede auch wirklich nur über Bilder, nicht über den Fotografen und hoffe deshalb, Dich nicht demotiviert zu haben. Freundlichst Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 18, 2008 Author Share #9 Posted February 18, 2008 Danke, für Tipps bin ich immer zu haben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.