PeterL Posted February 16, 2008 Share #1 Posted February 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Hansa, Dortmund Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2008 Posted February 16, 2008 Hi PeterL, Take a look here Kokerei. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted February 16, 2008 Share #2 Posted February 16, 2008 Gefällt mir. Mich würde nur interessieren, welcher optische Effekt dem regenbogenbunten Farbklex rechts unterhalb der Sonne (aufgehend, untergehend?) zugrunde liegt. Beugung? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 16, 2008 Author Share #3 Posted February 16, 2008 Untergehend! Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 16, 2008 Share #4 Posted February 16, 2008 Ja, diese Gebäude kommen mir bekannt vor. Ganz ihn der nähe meiner Schule war damals eine Zeche. Heute stehen dort auch nur noch wenige Gebäude und der Förderturm. Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.