flyboy Posted February 16, 2008 Share #1 Posted February 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, kennt jemand von Euch eine gute Site im web, wo man sich über beamer schlau machen kann ? Ich habe mich bisher überhaupt noch nicht damit beschäftigt, stelle aber fest, daß ich über kurz oder lang nicht ohne auskommen werde. Weiß jemand aus dem hohlen Bauch heraus, ob es Modelle gibt, die man ähnlich wie ein Diaprojektor nutzen kann, damit meine ich Chipkarte mit vorbereiteten Dias rein und loslegen, ohne immer noch ein Laptop mitschleppen zu mssen ? Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2008 Posted February 16, 2008 Hi flyboy, Take a look here Beamerberatung website ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hdg Posted February 16, 2008 Share #2 Posted February 16, 2008 Meines Wissens nach gibt es so etwas nicht, wenn Du eine gute Projektionsqualität und Bildgröße haben möchtest. Ich würde auf jeden Fall ein Beamer-Auflösung von 1920 x 1080 px wählen, denn das ist zweifelsfrei die Zukunft. Aber schau einmal im Stumpfl-Programm nach. Da gibt es - glaube ich - ein kleines Zusatzgerät. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted February 16, 2008 Share #3 Posted February 16, 2008 ich würde dir beisammen empfehlen eine bessere seten gibt es nicht - ist ungefähr mit dem int. Forum zu vergleichen - nicht stöhnen, sondern handeln Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted February 16, 2008 Share #4 Posted February 16, 2008 Kennst Du schon Quattrovision? Produkte und Dienstleistungen rund um Fotografie, Projektion und Präsentationstechnik Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted February 18, 2008 Author Share #5 Posted February 18, 2008 Prima, danke für Eure Anregungen, dann werde ich mal anfangen zu "schmökern". Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted February 18, 2008 Share #6 Posted February 18, 2008 Beisammen ist eine gute Quelle, ansonsten das HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi - da gibt's eine Projektionssparte in der einige ziemlich gut informierte und auch einige Händler sich tummeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.