Jump to content

Alte Leica

emmali

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Jetzt muss ich hier auf dem Sofa rumliegen und Bein hochlegen, dabei würd ich doch viel lieber die Leica ausprobieren...

Sowas blödes aber auch...

Jana

na denn gute Besserung und wie eckart schrieb, Sofa-Bilder sind auch willkommen :).

Gruß NO

Guest Leicas Freund
der Film ist noch lange nicht voll und es wird wohl noch ein Weilchen dauern. Denn blöderweise bin ich die Treppe runtergefallen und habe mir meine Bänder gerissen und das Sprunggelenk angeknackst. Jetzt muss ich hier auf dem Sofa rumliegen und Bein hochlegen, dabei würd ich doch viel lieber die Leica ausprobieren...

Sowas blödes aber auch...

Jana

Nicht warten bis der Film "voll" ist - wenn die Fototour zu Ende ist abgeben - oder lassen, wenn Du nich gehen kannst.

Gute Heilung.

LG

LF

Hilfe, ich habe ein Problem...

Mein Film ließ sich nicht zurückspulen. Kein Wunder, war er doch komplett! aus der Dose rausgezogen. Woran kann sowas denn liegen? :confused: Und was kann ich tun, dass mir das beim nächsten Film nicht wieder passiert? Bin ich am Ende zu blöd für eine Leica? :eek:

LG, Jana

Guest Leicas Freund
Hilfe, ich habe ein Problem...

Mein Film ließ sich nicht zurückspulen. Kein Wunder, war er doch komplett! aus der Dose rausgezogen. Woran kann sowas denn liegen? :confused: Und was kann ich tun, dass mir das beim nächsten Film nicht wieder passiert? Bin ich am Ende zu blöd für eine Leica? :eek:

LG, Jana

Du hast vermutlich zu stark gedreht beim Weitertransport. Als der Film am Ende war.

Zählwerk vorher einstellen, nächstes mal ab dem 32. Bild vorsichtig aufziehen.

Du solltes eigentlich recht schnell ein Gefühl dafür bekommen, wenn der Film am Ende ist.

LG

LF

Vor dem Zurückspulen muß der kleine Hebel neben dem

Aufspulknopf netgegen dem kleinen Pfeil umgelegt werden.

Danach muß er natürlich weider in Pfeilrichtung bewegt

werden.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...