Jump to content

Seltene frühe Leica O Serie...

uwe zankl

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen

Ich war ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt...und kaum bin ich wieder da schon "muss" ich schon wieder was aus dem schönen E-Bay posten...eine angeblich echte O Serie?

Leica 0-series on eBay, also, 35mm Rangefinder, Film Cameras, Photography (end time 19-Feb-08 01:33:33 GMT)

Ich speichere mit zumindest mal die Fotos in meinem Leica Folder, für mehr reicht der "Kies" leider nicht.

Gruss

Uwe

Guest Leicas Freund
Hallo zusammen

Ich war ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt...und kaum bin ich wieder da schon "muss" ich schon wieder was aus dem schönen E-Bay posten...eine angeblich echte O Serie?

Leica 0-series on eBay, also, 35mm Rangefinder, Film Cameras, Photography (end time 19-Feb-08 01:33:33 GMT)

Ich speichere mit zumindest mal die Fotos in meinem Leica Folder, für mehr reicht der "Kies" leider nicht.

Naja - ich würde schon - aber da muß man ganz schnell auf ein Bankkonto zahlen, und eine Adresse ist auch nicht zu finden.

So ist es sehr schwierig, direkt schon vorher um Zahlungsaufschub zu bitten ...;)

LG

LF

es ist die 107er wie k_g_wolff richtig bemerkte, auch seinem Kommentar würde ich zustimmen:

WestLicht Photographica Auction

oder

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/38827-die-teuerste-leica-der-welt.html

Die Kamera ging als die teuerste Leica der Welt durch die Presse!

Guck auch mal:

LH_Herbst_2006/Bild7

Gruß NO

Meiner Ansicht nach sind die Bilder aus dem Internetkatalog von Herrn Coeln (Westlicht). Die Kamera No. 107 ist im vergangenen November an einen europäischen Sammler versteigert worden und befindet sich unmöglich in USA zum Verkauf. :mad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...