uwe zankl Posted February 14, 2008 Share #1 Posted February 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Ich war ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt...und kaum bin ich wieder da schon "muss" ich schon wieder was aus dem schönen E-Bay posten...eine angeblich echte O Serie? Leica 0-series on eBay, also, 35mm Rangefinder, Film Cameras, Photography (end time 19-Feb-08 01:33:33 GMT) Ich speichere mit zumindest mal die Fotos in meinem Leica Folder, für mehr reicht der "Kies" leider nicht. Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2008 Posted February 14, 2008 Hi uwe zankl, Take a look here Seltene frühe Leica O Serie.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted February 14, 2008 Share #2 Posted February 14, 2008 Hallo zusammen Ich war ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt...und kaum bin ich wieder da schon "muss" ich schon wieder was aus dem schönen E-Bay posten...eine angeblich echte O Serie? Leica 0-series on eBay, also, 35mm Rangefinder, Film Cameras, Photography (end time 19-Feb-08 01:33:33 GMT) Ich speichere mit zumindest mal die Fotos in meinem Leica Folder, für mehr reicht der "Kies" leider nicht. Naja - ich würde schon - aber da muß man ganz schnell auf ein Bankkonto zahlen, und eine Adresse ist auch nicht zu finden. So ist es sehr schwierig, direkt schon vorher um Zahlungsaufschub zu bitten ... LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 14, 2008 Share #3 Posted February 14, 2008 Das Angebot stinkt, wie der Lateiner sagen würde ... Diese Kamera wurde letztes Jahr bei WESTLICHT versteigert und der aktuelle Eigentümer wäre ein Narr, wenn er das Teil hier anbieten würde. Die Fotos sind vermutl. aus dem WESTLICHT - Kartalog herauskopiert. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted February 14, 2008 Author Share #4 Posted February 14, 2008 ...ohh, das ist ja spannend! Ein Krimi...und das hier:eek: Da bin ich ja mal gespannt! Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 14, 2008 Share #5 Posted February 14, 2008 es ist die 107er wie k_g_wolff richtig bemerkte, auch seinem Kommentar würde ich zustimmen: WestLicht Photographica Auction oder http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/38827-die-teuerste-leica-der-welt.html Die Kamera ging als die teuerste Leica der Welt durch die Presse! Guck auch mal: LH_Herbst_2006/Bild7 Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 14, 2008 Share #6 Posted February 14, 2008 Meiner Ansicht nach sind die Bilder aus dem Internetkatalog von Herrn Coeln (Westlicht). Die Kamera No. 107 ist im vergangenen November an einen europäischen Sammler versteigert worden und befindet sich unmöglich in USA zum Verkauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
sonnar Posted February 15, 2008 Share #7 Posted February 15, 2008 Advertisement (gone after registration) "This listing (320218065988) has been removed..." Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 15, 2008 Share #8 Posted February 15, 2008 Nett, hatte mich heute morgen bei eBay über diese Auktion beschwert. Aber vielleicht war schon jemand anders schneller, so rasch geht´s normalerweise nicht ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.