airess Posted February 13, 2008 Share #1 Posted February 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo an Alle Seit drei Tagen "spinnt" meine Foto-Downloader Software zur Bridge, CS3, MacPro in der Weise, dass, wenn ich die M8 an den Rechner anschließe, zwar die Download Software automatisch nach Anschalten der Kamera aufgerufen wird, im Bildschirm jedoch die Message erscheint: Dieses Gerät enthält keine unterstützten Medien. Ich übertrage dann mit Kartenleser und rausgenommenem Chip. Das ist jedoch nicht die von mir bevorzugte Lösung. Weiß da vielleicht jemand Abhilfe? Danke schonmal, R.S. Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted February 17, 2008 Share #2 Posted February 17, 2008 Was spricht gegen die direkte Auslesung der SD-Karte, geht doch schneller und macht nie Probleme. Hier im Forum wurden schon mehrfach Probleme beim Auslesen aus der Kamera behandelt, musst Du mal suchen. Was spricht für die Auslesung aus der Kamera (ich sehe keinen Vorteil)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 18, 2008 Share #3 Posted February 18, 2008 direktes Auslesen der Karte geht schneller und verbraucht keine Akkuleistung - dürfte sich also auf Dauer auch auf die Ladezyklenzahl und somit auf die Gesamtlebensdauer des Akkus auswirken. Karte in den Cardreader als Beitrag gegen den Klimawandel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 18, 2008 Share #4 Posted February 18, 2008 Karte in den Cardreader als Beitrag gegen den Klimawandel. ...und bloß währenddessen keine quarzen! Als Beitrag für die allgemeine Gesundheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 18, 2008 Share #5 Posted February 18, 2008 ich nehme an, Du meinst Rauchen - wer raucht denn heutzutage noch? Ist doch uncool Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.