Jump to content

Adobe Bridge M8 Foto Downloader

airess

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo an Alle

Seit drei Tagen "spinnt" meine Foto-Downloader Software zur Bridge, CS3, MacPro in der Weise, dass, wenn ich die M8 an den Rechner anschließe, zwar die Download Software automatisch nach Anschalten der Kamera aufgerufen wird, im Bildschirm jedoch die Message erscheint: Dieses Gerät enthält keine unterstützten Medien. Ich übertrage dann mit Kartenleser und rausgenommenem Chip. Das ist jedoch nicht die von mir bevorzugte Lösung. Weiß da vielleicht jemand Abhilfe?

Danke schonmal, R.S.

Was spricht gegen die direkte Auslesung der SD-Karte, geht doch schneller und macht nie Probleme.

Hier im Forum wurden schon mehrfach Probleme beim Auslesen aus der Kamera behandelt, musst Du mal suchen.

Was spricht für die Auslesung aus der Kamera (ich sehe keinen Vorteil)?

Guest user9293

direktes Auslesen der Karte geht schneller und verbraucht keine Akkuleistung - dürfte sich also auf Dauer auch auf die Ladezyklenzahl und somit auf die Gesamtlebensdauer des Akkus auswirken. Karte in den Cardreader als Beitrag gegen den Klimawandel.

Guest ingobohn

Karte in den Cardreader als Beitrag gegen den Klimawandel.

...und bloß währenddessen keine quarzen! Als Beitrag für die allgemeine Gesundheit. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...