kronline Posted February 12, 2008 Share #1 Posted February 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Apple hat soeben Aperture 2 vorgestellt für nur noch 199,- USD neben diversen neuen Funktionen auch eine neue RAW-Engine. Mal sehen was das bringt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2008 Posted February 12, 2008 Hi kronline, Take a look here Aperture 2.0 . I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted February 12, 2008 Share #2 Posted February 12, 2008 Tja, mit einem neuen Raw-Konverter kann es eigentlich nur besser werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
kronline Posted February 13, 2008 Author Share #3 Posted February 13, 2008 Habe mir nun mal die Testversion geladen und ne Zeitlang ausprobiert. Ich muss sagen das Programm hat einen guten Schritt nach vorne gemacht was Geschwindigkeit und Handling angeht. Mit der Qualität und den Funktionen war ich vorher auch schon zufrieden, aber auch da hat sich noch einiges getan. Man kann jetzt sogar zwischen drei RAW-Konverten entscheiden. Zudem der neue Preis da wird sich Adobe wohl für die Zukunft auch was überlegen müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
praktinafan Posted February 13, 2008 Share #4 Posted February 13, 2008 Läuft wesentlich flüssiger, vor allem merke ich das, weil ich einen Mac am unteren Limit der Programmanforderungen verwende. Mir gefällt die neue Fensteranordnung, mit dem Ergebnis der ersten RAW-Entwicklungen bin ich sehr zufrieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.