Guest leicageek Posted June 17, 2006 Share #1 Posted June 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas, de Smileys funktionieren nicht immer, zumindestens im Safari nicht. Wenn ich einen neuen Text schreibe, oder antworte, haben die Smileys rechts keine Funktion, es werden nur Leerzeichen eingefügt. Gehe ich dann auf Vorschau und füge dann die Smiley ein, funltioniert es tadellos. Es geht auch (schon im ersten Anlauf), wenn ich die Smileys "händisch" einfüge. Verwendeter Browser: Safari 2.0.3 Gruß, Jens P.S.: Das alte Forum wird ja in den letzten Stunden und Tagen noch mal richtig "ausgekostet".... siehe Hösel-Thread.... naja.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2006 Posted June 17, 2006 Hi Guest leicageek, Take a look here Smileys funktionieren nicht immer...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicageek Posted June 17, 2006 Share #2 Posted June 17, 2006 Ach ja und folgendes: Wenn das mit den Smileys nicht klappt, dann kommt auch folgende Hilfe, statt der Beschreibung des Smileys: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.