StFreud Posted February 9, 2008 Share #1 Posted February 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Versuche gerade verschiedene Variationen. Es heißt ja schließlich mit Licht malen. Vorne dran ein Summicron 50 mm, hinten ein digitaler Chip und mittendrin der Spieltrieb. Die digitale Variante dient nur der Erprobung, ich möchte das dann auf jeden Fall auf Dia festhalten. Eure Meinung zu solchen Versuchen? Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2008 Posted February 9, 2008 Hi StFreud, Take a look here Herumexperimentieren (5 Fotos). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 9, 2008 Share #2 Posted February 9, 2008 Ich meine, das muss man mögen, um etwas dazu zu sagen. Diese Art von Fotografie hat ja klassische Vorgänger, die streng geometrische Formen von Lichtpendeln (über Langezeitaufnahmen) zeigen.Etwas für Freunde des Abstrakten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Adymady Posted February 9, 2008 Share #3 Posted February 9, 2008 ich finde, es hat seinen Reiz und seine Daseinsberechtigung. Und mit Digitalphotographie ist die letzte Ausrede verschwunden, das wäre Verschwendung von Photomaterial ;-) Die kompositionen sehen schick aus. Bild #2 gefällt mir gut. mit dem zentralen hellen Element. Mich würde interessieren, ob du bspw. die Spirale in #4 von Hand gemacht hast. (Stell ich mir schwierig vor wegen der gleichbleibenden Abstände, oder du brauchst sehr viele Versuche :-) ) Grüße,ady Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.