@bumac Posted February 8, 2008 Share #1 Posted February 8, 2008 Advertisement (gone after registration) aus dem Norden Spaniens. Gesehen im Retiro-Park, Madrid. Aufgenommen mit einer M8, 1,4/35 (alt), dng, IR, LR. [ATTACH]73252[/ATTACH] [ATTACH]73253[/ATTACH] [ATTACH]73254[/ATTACH] [ATTACH]73255[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2008 Posted February 8, 2008 Hi @bumac, Take a look here Bolos - ein uraltes Spiel. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted February 8, 2008 Share #2 Posted February 8, 2008 Eine schöne Serie mit Bildern, bei denen man genau hinschauen muss. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Farbgebung (bestimmt auch schön in sw Analog . Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 8, 2008 Author Share #3 Posted February 8, 2008 Habe einen Filter benutzt, der da sagt "Gealterte Fotos". Mir gefällt dies bei dieser Serie ausgesprochen gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 8, 2008 Share #4 Posted February 8, 2008 Schön. insbesondere Bild 1. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 9, 2008 Share #5 Posted February 9, 2008 Eine sehr gelungene Serie. Gefällt mir in jeder Beziehung. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 20, 2008 Author Share #6 Posted February 20, 2008 Würde gerne einige Kommetare zur bearbeitung (Farben) hören. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 20, 2008 Share #7 Posted February 20, 2008 Advertisement (gone after registration) die farbe wäre o.k. wenn die belichtung etwas sanfter wäre. anders gesagt: die illusion, die du durch die farbwahl aufbaust wird zerstört durch die aus- und angefressenen bäume, zweige äste, wo der himmel einfach zu hell für den m8-sensor war. typischer digi-bildfehler halt. evtl. kannst du das aber noch retten, bzw. per gradation ist da sicher noch viel drin. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted February 21, 2008 Share #8 Posted February 21, 2008 Die Farben finde ich auch ok. Aber was irritiert, ist der Hintergrund mit den wie schon erwähnt angefressenen Bäumen. Der Vordergrund ist schon fast zu scharf für ein gealtertes Foto. ;-) Ich glaub, ich würde es in sw versuchen. Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 21, 2008 Share #9 Posted February 21, 2008 Mir gefallen die Farben sehr gut. Finde ich besser als in s/w umzuwandeln, das wirkt bei Digitalkameras ja immer ein bisschen zu clean. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.