media Posted September 2, 2006 Share #1 Posted September 2, 2006 Advertisement (gone after registration) von der Wartburg aus...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2006 Posted September 2, 2006 Hi media, Take a look here Thüringer Land . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted September 3, 2006 Share #2 Posted September 3, 2006 Diese Foto in 30 x 40, eierschalenfarbenes Passepartout mind. 50 x 70, handsigniert vom Photographen. So würde ich es mir an die Wand hängen. Meinen Beifall für Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted September 3, 2006 Share #3 Posted September 3, 2006 ................................................ Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted September 3, 2006 Author Share #4 Posted September 3, 2006 Johann, danke, das dir das Bild so gut gefällt. An solchen Fernsichten mit 'nem kleinen i-Tüpfelchen kann ich nicht vorbeigehen........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted September 8, 2006 Share #5 Posted September 8, 2006 Hallo Klaus, ist es nicht schade, wie wenig Aufmerksamkeit hier im Forum der wirklich guten Photographie gewidmet wird? Nicht einmal der alte Kern des LF findet die Zeit für einige persönliche Worte. Langsam frage ich mich nach dem Sinn und Zweck des "Fotoforums". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 9, 2006 Share #6 Posted September 9, 2006 Ich muss gestehen, daß ich kaum noch durch's Foto-Forum streife ... aber ich kann dir, Klaus, versichern, daß an Thüring'schen Landschaften mit viel Wolken kaum ein Vorbeikommen ist. [ATTACH]8131[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted September 9, 2006 Share #7 Posted September 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Klaus, nicht nur die Wolken, auch dieser endlose Wald mit dem gut plazierten "Sahnehäubchen" sind beeindruckend. Mir gefällt es ebenfalls sehr gut. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.