jacksnazzy Posted February 6, 2008 Share #1 Posted February 6, 2008 Advertisement (gone after registration) liebe mitglieder des leica forums, da ich selbst in einigen foren tätig bin, weiß ich wie nervig es sein kann, wenn irgendwelche rookies in foren herumschleichen, sich nicht mit der materie auskennen und blöde fragen stellen. dennoch habe ich ein mittelschweres problem und hoffe ihr könnt mir in irgendeiner weise auskunft geben. für die abschlusspräsentation meines kunststudiums habe ich mir 2 diaprojektoren ausgeliehen: einen projektor von leica und einen von leitz. wenn ich mich richtig erinnere, waren die kabelfernbedienungen austauschbar. na ja, wie dem auch sei; um zum punkt zu kommen: die fernbedienung für den leitz pradovit CA 2500 ist verschwunden, und mein onkel STINKSAUER ! so, und nun die frage an euch: wo bekomme ich nun so schnell wie möglich eine ersatzfernbedienung her, die für einen studenten einigermaßen erschwinglich ist ? die zeit drängt und der familienfriede steht auf dem spiel... um eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2008 Posted February 6, 2008 Hi jacksnazzy, Take a look here Stress !. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dakorta Posted February 6, 2008 Share #2 Posted February 6, 2008 Schau mal dort. Das finanzielle must du für dich entscheiden.......... eBay Österreich: LEITZ-PRADOVIT-INFRAROT-FERNBEDIENUNG-für C-bis CA 2500 (Artikel 220193130032 endet 27.01.08 17:51:22 MEZ). Gruß Jack Dakorta Link to post Share on other sites More sharing options...
jacksnazzy Posted February 6, 2008 Author Share #3 Posted February 6, 2008 danke für die schnelle antwort, leider ist es aber nicht die richtige... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 6, 2008 Share #4 Posted February 6, 2008 Hallo auch, wenn es nicht so ganz schnell sein muss, kriegt man die in der Bucht immer mal. Da wirst Du Deinen Onkel vielleicht ein wenig vertrösten müssen, aber bekommen kann man sie. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.