feuervogel69 Posted September 2, 2006 Share #1 Posted September 2, 2006 Advertisement (gone after registration) gibt es hinweise für oder gegen eine serienbildfunktion und autobracket bei der m8? hintergrund ist DRI-technik und ähnliches. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2006 Posted September 2, 2006 Hi feuervogel69, Take a look here m8: serienbildfunktion, autobracket?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest bick Posted September 3, 2006 Share #2 Posted September 3, 2006 gibt es hinweise für oder gegen eine serienbildfunktion und autobracket bei der m8? hintergrund ist DRI-technik und ähnliches. lg matthias frag mal ronald, anscheinend weiss hier eh jeder, dass er eine hat, wenn man sich mal die reaktionen der kenner hier anschaut, aber pass auf, der macht auch heimlich hier als moderator rum und zack dackel biste draussen Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 3, 2006 Share #3 Posted September 3, 2006 gibt es hinweise für oder gegen eine serienbildfunktion und autobracket bei der m8? hintergrund ist DRI-technik und ähnliches. lg matthias Hi, wo siehst Du hier das Problem??? Ich mache das oft, übrigens beim Photoshop HDR genannt. Die Kamera ist eh auf dem Stativ, und ob Du jetzt die Blende oder die Zeit jeweils um einen Wert veränderst ist Wurst. Da braucht es keinerlei Automatik sondern Gefühl für die Situation. IdR. mache ich 8 Belichtungen und schaue welche Zusammenstellung nachher zu gebrauchen ist. Idealer Weise in RAW da ich dort bessere Kontrolle über die ganzen Werte bekomme. Natürlich alles auf " M " auch den "WB" sonst wird es nix. Also vorher mal die Situation komplett ausmessen, wo die hellen und dunklen Werte so liegen, jeweils zur Sicherheit noch einen drunter und drüber machen. Gruß Hordst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.