chuber Posted February 5, 2008 Share #1 Posted February 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Von letztem Samstag. Wir hatten die Waschluken wieder eingebaut und angeheizt. Aber irgendwas fehlt an der Lok M8 & Summarit 35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2008 Posted February 5, 2008 Hi chuber, Take a look here Die Unbekannte Lok. I'm sure you'll find what you were looking for!
chuber Posted February 5, 2008 Author Share #2 Posted February 5, 2008 Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 5, 2008 Share #3 Posted February 5, 2008 solche Bilder finde ich immer wieder faszinierend Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 5, 2008 Share #4 Posted February 5, 2008 Sieht von der Achsfolge wie eine "1 C 1" aus, macht aber eher den Eindruck einer Werks- oder Rangierlok. Bitte um Aufklärung? Ich mag den Geruch von Dampf,Schmieröl und Rauch. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted February 5, 2008 Author Share #5 Posted February 5, 2008 Sieht von der Achsfolge wie eine "1 C 1" aus, macht aber eher den Eindruck einer Werks- oder Rangierlok. Bitte um Aufklärung? Ich mag den Geruch von Dampf,Schmieröl und Rauch.Gruß Detlef Das ist eine bayr. GtL 4/4 Nebenbahnlok hier die "98 886", gebaut 1924. Wir haben die Schilder abgemacht weil die Lok nach Meinigen kommt. Hier noch mehr Info: Bayerische GtL 4/4 - Wikipedia (Die Bilder im wik sind auch von mir ^^) und unser Fahrplan für 2008: Fraenkisches Freilandmuseum Fladungen Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 6, 2008 Share #6 Posted February 6, 2008 Das ist eine bayr. GtL 4/4 Nebenbahnlok hier die "98 886", gebaut 1924. Wir haben die Schilder abgemacht weil die Lok nach Meinigen kommt. Hier noch mehr Info: Bayerische GtL 4/4 - Wikipedia (Die Bilder im wik sind auch von mir ^^) und unser Fahrplan für 2008: Fraenkisches Freilandmuseum Fladungen Danke für die Aufklärung (und den Tip für einen nächsten Museumsbesuch), jetzt sehe ich die vier Achsen. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 6, 2008 Share #7 Posted February 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Boohh, kumma wat dat da dampft! "Irgendwas fehlt an der Lok?" die Ofentür? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.