DN Posted February 4, 2008 Share #1 Posted February 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Es geht zwar nicht um Leica, könnte aber ja noch kommen. Ich möchte mich mal an ein paar alte Rollfilmkameras wagen, die seit Urzeiten bei mir liegen und auch recht unansehnlich aussehen. Wegen der notwendigen Werkzeuge suche ich schon bei Mircotools, aber wie ist das so mit kleinen und kleinsten Schräubchen. die springen einem ja ganz schnell vom Tisch und sind weg, oder sie fehlen von vornherein. Wo kann man so etwas bekommen? Hier in Frankfurt fällt mir nichts ein, außer eine feinmechanische Werkstatt zu suchen. Aber die sind auch nicht so häufig und der weg nach Hannover ist weit. Hat einer eine Idee oder wie macht Ihr das?? Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2008 Posted February 4, 2008 Hi DN, Take a look here Off topic, an die Schrauberfraktion. I'm sure you'll find what you were looking for!
uwe zankl Posted February 4, 2008 Share #2 Posted February 4, 2008 Hallo Hier wirst Du bestimmt fündig... KNUPFER Modell- und Feinwerktechnik Selbst Madenschrauben unter 1mm gibts... Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 4, 2008 Author Share #3 Posted February 4, 2008 Danke Uwe, Anschrift ist gespeichert, es ist immer gut so einen Rettungsanker zu haben. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.