beck Posted September 2, 2006 Share #1 Posted September 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Hat jemand aus dem Forum ein gebrauchtes Objektiv abzugeben? Ich freue mich über jede Nachricht. Danke und Gruß, Dirk Beck Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2006 Posted September 2, 2006 Hi beck, Take a look here Suche 28er und 35er für M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BaldHeadLightning Posted September 2, 2006 Share #2 Posted September 2, 2006 Du wirst mit Deiner Anfrage hier keinen Erfolg haben. Beim Versuch, Dir eine Mail zu schicken, kam folgender Hinweis: Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann Doch der Administrator wird nicht weiterhelfen, weil hier übers Forum nicht gehandelt, gedealt, werden darf. Link to post Share on other sites More sharing options...
beck Posted September 2, 2006 Author Share #3 Posted September 2, 2006 Das Versenden "Privater Nachrichten" innerhalb des Forums ist möglich. Zumindest habe ich schon welche erhalten ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
mucrob Posted September 3, 2006 Share #4 Posted September 3, 2006 Hallo Dirk, hab Dir grad eine mail geschrieben. Viele Grüße Roberto Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.