werner__ Posted February 2, 2008 Share #1 Posted February 2, 2008 Advertisement (gone after registration) eine geometrische Figur "tierischen Ursprungs" Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Hi werner__, Take a look here tierische Kreise. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted February 2, 2008 Share #2 Posted February 2, 2008 einfach tierisch, könnte man sagen ... ...aber ich sage: Sehr schön die Szene, vor allem die konzentrischen Kreise. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted February 2, 2008 Share #3 Posted February 2, 2008 Hab ich bisher nicht geglaubt, aber anscheinend funktioniert die Wassersuche mit der Wünschelrute doch tatsächlich. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 3, 2008 Share #4 Posted February 3, 2008 Das Foto gefällt mir richtig gut. Naturwissenschaft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.