tiefenschärfe Posted September 1, 2006 Share #1 Posted September 1, 2006 Advertisement (gone after registration) von München bis zum Mount Everest. So in ca. fünf Tagen. Mir tun jetzt noch die Füße weh. Muss zwischen 1985 und 2007 gewesen sein Gruß Fab R 8, Elmarit 135, Sensia 200, Brunnsteinhütte/Nähe Mittenwald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2006 Posted September 1, 2006 Hi tiefenschärfe, Take a look here Auf meiner Wanderung ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
tiefenschärfe Posted September 2, 2006 Author Share #2 Posted September 2, 2006 Ach ja, hatte ich vergessen: Der Scan ist nicht so gut, weil die Steckdosen auf den Hütten nur 110 Volt hatten Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted September 2, 2006 Share #3 Posted September 2, 2006 Ich würde ja gerne antworten, wenn ich nur wüsste, wie man den laut lachenden Smily in die Nachricht bringt. ;-)) Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.