Ngrue Posted January 31, 2008 Share #1 Posted January 31, 2008 Advertisement (gone after registration) D-Lux 3, Freihand bei ISO 200. Kommentare sehr erwünscht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2008 Posted January 31, 2008 Hi Ngrue, Take a look here Theater Düsseldorf. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted January 31, 2008 Share #2 Posted January 31, 2008 Die "Farbschichten" des Objekts gefallen mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 1, 2008 Share #3 Posted February 1, 2008 D-Lux 3, Freihand bei ISO 200. Kommentare sehr erwünscht! Spontan: Das Bild gefällt mir recht gut - die männliche Person im Vordergrund, wie wenn sie "hineinschwebt". Gruß Fred Link to post Share on other sites More sharing options...
Drandorf Posted March 9, 2008 Share #4 Posted March 9, 2008 Habe ich schon mal gesehen. Auch Freihand aber mit Digilux3 und 400ISO:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Ngrue Posted March 10, 2008 Author Share #5 Posted March 10, 2008 Da sieht man doch einen deutlichen Unterschied, liegt das nun an der Hardware mit Objektiv oder der Hardware hinter dem Objektiv? Vielen Dank für das tolle Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Drandorf Posted March 10, 2008 Share #6 Posted March 10, 2008 Iso 400, daher schärfer Noise Ninja ( wenig) Objektiv lichtstärker Denke allerdings dass dies mit Deiner Kamera auch hinzubekommen ist. Mal abgesehen davon haben wir beide sowohl die falsche Blende als auch den falschen Iso Wert verwendet, richtig wäre doch eher gewesen: - Stativ - Iso 100 - Blende 5.6 besser 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.