Jump to content

Küstentreffen, wer hätte...

olaff

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hallo noch einmal,

ich wollte mich hier noch einmal melden, bin aber in zukunft weniger im forum. also zum termin ein wochenende vor ostern werde ich am großen meer sein. ich habe christian und seine familie eingeladen hier unterkunft zu wohnen (nur strom und heizkosten), wenn ich nachts nach bedarf auch mal übernachten darf. ob er kommt hängt im moment von ein paar wirklich wichtigen dingen ab, ich bin aber sehr optimistisch und drücke die daumen. ich hoffe das er sich auch hier bald wieder meldet.

ob andere kommen weiß ich aber nicht, habe seit monaten hier nichts von euch gehört. vielleicht meldet ihr euch bei mir, damit ich boote und besichtigungen usw. organisieren kann. falls alles spontan bleibt gibt es aber auch genug möglichkeiten. jedenfalls scheint dann frühling zu herrschen, das wetter ist extrem mild dieses jahr und die natur ist schon sehr weit.

naja, da ich eh gerade an meiner internetseite bastele, hier eine weitere internetseite und kontaktmöglichkeit, auf der bald viele bilder auch von gutachten zu sehen sein werden: olaffs internetseite (konstruktive kritik erwünscht)

das r 15er fest im blickfeld (ich meine nicht den 15er jollenkreuzer, ist ausserdem p) und schönen gruß, friedrich

• 1 month later...
  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Das ist natürlich Schade, es ist nichts gworden dieses Jahr, vermutlich wegen diesem Theater und Streit hier im Forum. Aber ich wiederhole meinen Vorschlag für den nächsten Winter. Denn die Natur ist hier und im Wattenmeer im Winter für Naturfotografen und Ruhesuchende derart sensationell, dass es wirklich Schade wäre. Es sind an vielen Stellen hunderttausende Zugvögel, darunter viele seltene Arten, die Ihr/Sie sonst nur in Alaska oder sonstwo beobachten könnt. Und dies hat nichts mit den geplanten Wassermanagementgeschichten, siehe Link unten zu tun, dass ist den Vögeln völlig egal, was der NABU da anstellt. Es ist im Winter schlicht und einfach weltweit ein unglaublich schöner, einmaliger Naturraum.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wie man soetwas veranstaltet...

Hallo, ich meine auch die Exforenten, die hier gerne noch vorbei schauen, mailt mich an :-) Und Uwe, vielleicht habe ich dann ja auch selber eine Leicakamera.

Liebe Grüsse, Friedrich

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...