hös Posted September 3, 2006 Share #41 Posted September 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Also, wenn bald das Kopf-Licht kommt,sollten wir das mit dem Ge.... draußen vorlassen! Hendrik , ich habe nur eine Ge...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2006 Posted September 3, 2006 Hi hös, Take a look here Was muss man denn auf der photokina gesehen haben?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest agnoo Posted September 3, 2006 Share #42 Posted September 3, 2006 Na klar, am Konica-Minolta-Stand - suchst wohl nen neuen BÜRODRUCKER? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 3, 2006 Share #43 Posted September 3, 2006 Habe noch 2 ganz geheime Tipps!Am Leicastand, zum Ab - Schuß freigegeben Am Konica/Minoltastand zum Schuß. PSSSST, aber bitte nicht verraten! Bleibt bitte aber ganz privat hier im Forum! H. Danke, Hendrik - wenn das so ist dann komm´ ich doch zur photokina/klein und bring´ extra für dich eine Sahnetorte mit! Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 3, 2006 Share #44 Posted September 3, 2006 Da würde ich mal bei Profoto vorbeischauen, der Pro-B2 ist das Beste was es an Accu-Generatoren gibt, vorrausgesetzt man hat einen Assi der ihn trägt. Pro foto gehört dazu, klar hatte ich vergessen. Aber ich hörte, es tut sich ´da einiges auf dem markt. ich lasse mich ünerraschen----auch in Richtung Messepreis ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 3, 2006 Share #45 Posted September 3, 2006 ich lasse mich ünerraschen----auch in Richtung Messepreis ! Ja - da geht was Ich finde es schade, dass es für meinen Acute2R keine externes Accupack gibt. Aber es ist kein Problem ab und zu einen Pro7B auszuleihen. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 3, 2006 Share #46 Posted September 3, 2006 Habe noch 2 ganz geheime Tipps!Am Leicastand, zum Ab - Schuß freigegeben Am Konica/Minoltastand zum Schuß. PSSSST, aber bitte nicht verraten! Bleibt bitte aber ganz privat hier im Forum! H. Tolles Bild Hendrik von der Lady. Vor allen Dingen der überaus sinnliche Gesichtsausdruck lässt meine " Legionen" gefrieren. Wo haste jetzt genau diese nette Grusel-Gundula aufgenommen. Ein Grund , diesen Stand zu meiden ! Wenn´s Minolta war, ist mir nun klar , weshalb die sich aus dem Fotogeschäft zurück gezogen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 3, 2006 Share #47 Posted September 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Tolles Bild Hendrik von der Lady. Vor allen Dingen der überaus sinnliche Gesichtsausdruck lässt meine " Legionen" gefrieren. Wo haste jetzt genau diese nette Grusel-Gundula aufgenommen. Ein Grund , diesen Stand zu meiden ! Wenn´s Minolta war, ist mir nun klar , weshalb die sich aus dem Fotogeschäft zurück gezogen haben. Die arme Frau kann nichts dafür. eher Grusel-Hendrik... Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 3, 2006 Share #48 Posted September 3, 2006 Die arme Frau kann nichts dafür. eher Grusel-Hendrik... Tja, da kann man nichts machen. Aber wahrscheinlich ist das Bild mit leica geschossen.................! Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 3, 2006 Share #49 Posted September 3, 2006 Ja - da geht was Ich finde es schade, dass es für meinen Acute2R keine externes Accupack gibt. Aber es ist kein Problem ab und zu einen Pro7B auszuleihen. Briese muss auch noch sein ! Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 3, 2006 Share #50 Posted September 3, 2006 Tolles Bild Hendrik von der Lady. Vor allen Dingen der überaus sinnliche Gesichtsausdruck lässt meine " Legionen" gefrieren. Wo haste jetzt genau diese nette Grusel-Gundula aufgenommen. Ein Grund , diesen Stand zu meiden ! Wenn´s Minolta war, ist mir nun klar , weshalb die sich aus dem Fotogeschäft zurück gezogen haben. Geh doch mal im Jägerhut und Analogkamera um den Hals zum Sony Stand. Die finden Dich bestimmt auch ganz gruselig. Ansonsten sind das von Dir natürlich zwei ziemlich einfältige Aussagen. Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 3, 2006 Share #51 Posted September 3, 2006 Geh doch mal im Jägerhut und Analogkamera um den Hals zum Sony Stand. Die finden Dich bestimmt auch ganz gruselig. Ansonsten sind das von Dir natürlich zwei ziemlich einfältige Aussagen. Grüsse Gute Idee von Dir mit dem Sony Stand. Aber da interessiert mich zur Zeit nur die In Car Navigation., damit ich trotz Jägerhuts mein Repertoire erledigen kann , wenn im Messakatalog doch wenigstens Lange /Breitenangaben zu finden wären. So wird das leider nichts ! Die Aussagen sind genau, wie ich an Deinem Kommentar sehe , beim richtigen Leserkreis angekommen. Das verblüfft mich irgendwie nicht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.